09.11.2013//Friedland//Naziaufmarsch verhindern!!!

Am 09. November 2013 findet in Anlehnung der Reichspogromnacht ein Naziaufmarsch der NPD in Friedland statt. Treffpunkt dafür ist um 11:00Uhr der Marktplatz.

Anlass dazu bietet wieder ein neu geplantes Flüchtlingsheim in der Kleinstadt. Bereits im letzten Jahr versuchten sie sich an einem Aufmarsch zur gleichen Zeit in Wolgast mit dem gleichen Thema, dieser konnte weitesgehend verhindert werden. Das sollte auch in diesem Jahr unser Ziel sein.

Hiermit rufen wir alle zu kreativen Protesten gegen den Naziaufmarsch am 09.11.2013 in Friedland auf. Findet euch zusammen, fahrt hin und zeigt den Nazis, dass wir kein Bock auf ihre rassistischen Hetze haben!

09.11.2013//11:00//Friedland//Marktplatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.